Großes Handels-Gewinnspiel der Globus-Einkaufsmärkte
Mit einer Globus-Kundenkarte kann man am „Globus-Glückswochen“ Handels-Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es wöchentlich wechselnde tolle Preise zu gewinnen gibt. Dafür muss der Kunde bei jedem Einkauf mit einem Mindesteinkaufswert von 10 Euro seine „Mein Globus-Kundenkarte“ an der Kasse vorzeigen und ist dann mit etwas Glück einer der Gewinner von vielen Preisen.
Bild: Landingpage zum Globus-Glückswochen Gewinnspiel
Diese Preise gibt es beim Globus-Gewinnspiel
- Wöchentlich: Reise-Gutschein, Schiffs-Reise, Einkaufs-Gutschein, Städte-Reisen und vieles mehr
- B. in der Woche vom 04.03. bis 09.03.2019: 20 x eine Prep & Cook Küchenmaschine
Die Teilnahmebedingungen für das Globus-Gewinnspiel sind einfach
- Bei jedem Einkauf mit einem Mindesteinkaufswert von 10 Euro Ihre „Mein Globus-Kundenkarte“ an der Kasse vorzeigen
- Das Globus-Gewinnspiel startete am 01.01. und endet am 09.03.2019.
Quelle/Bild: https://www.globus.de/de/kampagne/jahresstart_2019/gewinnspiel.html
Übrigens: Die Kopplung von Gewinnspielen mit dem Verkauf von Waren ist seit 2011 erlaubt.
Das wissen immer noch die Wenigsten: Laut Rechtsprechung des BGH ist seit 2011 die Kopplung eines Gewinnspiels mit einem Warenverkauf erlaubt, z. B. als Produktcode- oder Kassenbon-Gewinnspiel. Sehr häufig sehen wir das als Deckelcode-Gewinnspiel und Kornkorken-Gewinnspiel von den insbesondere großen Getränkeunternehmen. Lesen Sie mehr darüber in meinem Blogbeitrag„Gewinnspiel-Kopplung mit Warenverkauf vom BGH seit 2010 legalisiert“.
Der Tipp vom Experten zum Kundenkarten-Gewinnspiel
Handels-Gewinnspiele sowie Kundenkarten-Gewinnspiele und -Promotions eignen sich sehr gut dafür, die Bestandskunden zu einer höheren Kauffrequenz zu animieren. Das Gewinnspiel wird attraktiver, wenn man es mit einer Gewinnspiel-Versicherung kombiniert, damit auch für kleinere Budgets ein attraktiver Gewinnplan geboten werden kann, der sich gegen die großen Mitbewerber behauptet. Wie eine Gewinnspiel-Versicherung bei einem Handels-Gewinnspiel funktioniert und wie einfach der Zugang mit einem spezialisierten Gewinnspiel-Dienstleister ist, lesen Sie in dem Blogbeitrag Gewinnspiel-Versicherungen – So funktionieren sie.
Weitere Cases finden Sie in der Kategorie Gewinnspiel-Cases.
In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions AG konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions und schauen Sie sich dieses kurze Video an.
MEIN SUPER-TIPP: An dieser Stelle sei erwähnt, dass HAPPY in seine Gewinnspiel-Solution den direkten Anschluss an eine Gewinnspiel-Versicherung integriert hat. Damit ermöglicht HAPPY einfach und kostengünstig großartige Gewinnspiele mit großen Gewinnen auch bei schmalen Budgets. Bis zu 1 Million Euro können wir täglich darstellen.
HAPPY rockt den Handel. Wann dürfen wir Sie rocken?
HAPPY hat eine besondere Expertise für Handels-Gewinnspiele. Mehr Informationen und interessante Cases finden Sie hier.
Die codebasierte Gewinnspiel-Lösung bietet mehrere exklusive Add-ons, die besonders beliebt sind bei unseren Kunden aus dem Handel. U. a. sind dies
- Codetracking auf Filialebene
- Multicode für Mehrfachteilnahme
- Automatische Newsletter-Eintragung
- Kassenbon-Upload oder-Registrierung
- Integrierte Umfrage für qualitative Informationen
- Online- und Offline Teilnahme
- Codeflyer auch mit Rubbeln möglich
- Integrierte Gewinnspiel-Versicherung zur Budget-Optimierung
- Mehrere Verlosungstermine für mehr Touchpoints
- Optional Sofortgewinn über Rubbeln oder bei Registrierung
Mehr Informationen über die exklusiven Add-ons finden Sie hier.
Wie Sie mit einem Handels-Gewinnspiel durchstarten können, lesen Sie in dem Blogbeitrag Erfolgreiche Handels-Promotion mit Gewinnspielen.
Weitere Blogbeiträge zum Thema Handels-Promotion mit Gewinnspielen
Spannende Cases und allgemeine Tipps zum Thema Gewinnspiele im Handel und für den Handel.
Gemeinschafts-Gewinnspiel „Advents-Glück“ startet
Gemeinschafts-Gewinnspiel “Adventsglück” startet
Erfolgreiche Handels-Gewinnspiele von HAPPY*
Erfolgreiche Handels-Promotion mit Gewinnspielen
Case-Serie Teil 2: Möbelhaus Jubiläums-Gewinnspiele
Case-Serie Teil 3: Apotheken Jubiläums-Gewinnspiele
Case: Lidl Kassenbon-Gewinnspiel
Case: Aldi Kassenbon-Gewinnspiel Lotterie
Case: Mit der Globus Kundenkarte wöchentlich gewinnen
Migros-Kassenbon beim „Mega Jackpot-Gewinnspiel“
Cases Jubiläums-Gewinnspiele Möbelhäuser*
Case: Jubiläums-Gewinnspiel „35 Jahre DÄNISCHES BETTENLAGER“
60 Jahre SELGROS Jubiläums-Gewinnspiel
Case: Kassenbon-Jubiläums-Gewinnspiel 60 Jahre Brennenstuhl
5 Jahre Jubiläums-Gewinnspiel Möbel Martin Mainz
Jubiläums-Gewinnspiel YEANS HALLE 40 Jahre 40 Tage 40.000 Euro
Newsletter abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost.
Wir wünschen viel Glück. Hier geht es zum Newsletter-Abonnement.
13 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.