Großes Handels-Gewinnspiel der Globus-Einkaufsmärkte
Mit einer Globus-Kundenkarte kann man am „Globus-Glückswochen“ Handels-Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es wöchentlich wechselnde tolle Preise zu gewinnen gibt. Dafür muss der Kunde bei jedem Einkauf mit einem Mindesteinkaufswert von 10 Euro seine „Mein Globus-Kundenkarte“ an der Kasse vorzeigen und ist dann mit etwas Glück einer der Gewinner von vielen Preisen.
Bild: Landingpage zum Globus-Glückswochen Gewinnspiel
Diese Preise gibt es beim Globus-Gewinnspiel
- Wöchentlich: Reise-Gutschein, Schiffs-Reise, Einkaufs-Gutschein, Städte-Reisen und vieles mehr
- B. in der Woche vom 04.03. bis 09.03.2019: 20 x eine Prep & Cook Küchenmaschine
Die Teilnahmebedingungen für das Globus-Gewinnspiel sind einfach
- Bei jedem Einkauf mit einem Mindesteinkaufswert von 10 Euro Ihre „Mein Globus-Kundenkarte“ an der Kasse vorzeigen
- Das Globus-Gewinnspiel startete am 01.01. und endet am 09.03.2019.
Quelle/Bild: https://www.globus.de/de/kampagne/jahresstart_2019/gewinnspiel.html
Übrigens: Die Kopplung von Gewinnspielen mit dem Verkauf von Waren ist seit 2011 erlaubt.
Das wissen immer noch die Wenigsten: Laut Rechtsprechung des BGH ist seit 2011 die Kopplung eines Gewinnspiels mit einem Warenverkauf erlaubt, z. B. als Produktcode- oder Kassenbon-Gewinnspiel. Sehr häufig sehen wir das als Deckelcode-Gewinnspiel und Kornkorken-Gewinnspiel von den insbesondere großen Getränkeunternehmen. Lesen Sie mehr darüber in meinem Blogbeitrag „Gewinnspiel-Kopplung mit Warenverkauf vom BGH seit 2010 legalisiert„
Der Tipp vom Experten zum Kundenkarten-Gewinnspiel
Handels-Gewinnspiele sowie Kundenkarten-Gewinnspiele und -Promotions eignen sich sehr gut dafür, die Bestandskunden zu einer höheren Kauffrequenz zu animieren. Das Gewinnspiel wird attraktiver, wenn man es mit einer Gewinnspiel-Versicherung kombiniert, damit auch für kleinere Budgets ein attraktiver Gewinnplan geboten werden kann, der sich gegen die großen Mitbewerber behauptet. Wie eine Gewinnspiel-Versicherung bei einem Handels-Gewinnspiel funktioniert und wie einfach der Zugang mit einem spezialisierten Gewinnspiel-Dienstleister ist, lesen Sie in dem Blogbeitrag „Gewinnspiel-Absicherungen – So funktionieren sie“
Weitere Cases finden Sie in der Übersicht der Datenbanken zu über 3.000 Gewinnspiel-Cases.
In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions AG konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions und schauen Sie sich dieses kurze Video an.
MEIN SUPER-TIPP: An dieser Stelle sei erwähnt, dass HAPPY in seine Gewinnspiel-Solution den direkten Anschluss an eine Gewinnspiel-Absicherung integriert hat. Damit ermöglicht HAPPY einfach und kostengünstig großartige Gewinnspiele mit großen Gewinnen auch bei schmalen Budgets. Bis zu 1 Million Euro können wir täglich darstellen.
HAPPY rockt den Handel. Wann dürfen wir Sie rocken?
HAPPY hat eine besondere Expertise für Handels-Gewinnspiele. Mehr Informationen und interessante Cases finden Sie Cases Handels-Gewinnspiele.
Die codebasierte Gewinnspiel-Lösung bietet mehrere exklusive Add-ons, die besonders beliebt sind bei unseren Kunden aus dem Handel. U. a. sind dies
- Codetracking auf Filialebene
- Multicode für Mehrfachteilnahme
- Automatische Newsletter-Eintragung
- Kassenbon-Upload oder-Registrierung
- Integrierte Umfrage für qualitative Informationen
- Online- und Offline Teilnahme
- Codeflyer auch mit Rubbeln möglich
- Integrierte Gewinnspiel-Versicherung zur Budget-Optimierung
- Mehrere Verlosungstermine für mehr Touchpoints
- Optional Sofortgewinn über Rubbeln oder bei Registrierung
Mehr Informationen über die exklusiven Add-ons finden Sie hier.
Wie Sie mit einem Handels-Gewinnspiel durchstarten können, lesen Sie in dem Blogbeitrag „Erfolgreiche Handels-Promotion mit Gewinnspielen“
Weitere Blogbeiträge zum Thema Handels-Promotion mit Gewinnspielen
Spannende Cases und allgemeine Tipps zum Thema Gewinnspiele im Handel und für den Handel.
- Gewinnspiel-Kopplung mit Warenverkauf vom BGH seit 2010 legalisiert
„HAPPY entwickelt Gemeinschafts-Gewinnspiel SHOPPINGGLÜCK“
Gemeinschafts-Gewinnspiel „Advents-Glück“ startet
Mit einer Trade-Promotion den Handel gewinnen
Der Reiz der Instant-Win-Mechanik und deren Gefahren
Die Future-Win-Mechanik
Instant-Win-Mechanik mit Gewinnabsicherung
Instant-Win-Mechanik mit Sofortgewinnen
Wie funktionieren Cashback-Aktionen?
Erfolgreiche Handels-Promotion mit Gewinnspielen
Möbelhaus Jubiläums-Gewinnspiele
Apotheken Jubiläums-Gewinnspiele
FMCG Konsumgüter Jubiläums-Gewinnspiele
Verlags Jubiläums-Gewinnspiele
Case Lidl Kassenbon-Gewinnspiel
Case Lidl Rubbellos-Gewinnspiel „Knack das Glücks-Ei“
Case Aldi Kassenbon-Gewinnspiel Lotterie
Case Migros-Kassenbon beim „Mega Jackpot-Gewinnspiel“
Case ALDI Kassenbon-Gewinnspiel „3 aus 33“
Case REWE Glückslos-Gewinnspiel 2020
Case Jubiläums-Gewinnspiel „35 Jahre DÄNISCHES BETTENLAGER“
Brennenstuhl Gewinnspiel-Case
Case 60 Jahre SELGROS Jubiläums-Gewinnspiel
Case 5 Jahre Jubiläums-Gewinnspiel Möbel Martin Mainz
Case Jubiläums-Gewinnspiel YEANS HALLE 40 Jahre 40 Tage 40.000 Euro
Case POLO JAHRESGEWINNSPIEL 2021 – 55.000 Euro Gesamtwert
Case POLO Jahresgewinnspiel 2022 „POLO GP 2022“
Case POLO Gewinnspiel – Preise für über 50.000 €
Case Das POLO Jubiläums-Gewinnspiel
Case 130 Jahre Viba Sweets „Knack den Tresor“ Gewinnspiel 130.000 Euro gewinnen
Case FISKARS Jubiläumsaktion – Exklusive Vorteile bei jedem Einkauf + Gewinnchance
Zum HAPPY-Newsletter eintragenNewsletter abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost. Wir wünschen viel Glück. Zum HAPPY-Newsletter eintragen
.
13 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.