REWE Glückslos Gewinnspiel 2020

Wie in den vergangenen Jahren veranstaltet auch im Januar 2020 der Lebensmittelhändler ein großes REWE Glückslos Gewinnspiel 2020. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich nicht viel verändert. Der Supermarkt REWE verteilte dazu Glückslose. Bei der großen REWE Glückslos-Aktion haben Kunden die Chance auf Autos, Traumreisen und REWE-Einkaufsgutscheine von bis zu 10.000 Euro. Ein Glückslos gibt es gratis pro 15 Euro Einkaufswert. 

Die Gewinne der REWE Glückslose setzten sich aus Sofort- und Hauptgewinnen zusammen. Der im Aufreißlos befindliche Glückscode war die Hauptgewinnchance. Es gab keine Nieten, allerdings sind viele Lose mit Klein- oder Pseudogewinnen im Umlauf (z.B. Ermäßigungen auf bestimmte Produkte).

REWE Glückslos Gewinnspiel 2020

Es gab 211 Hauptgewinne. Die Preise wurden im Anschluss an das Gewinnspiel am 26.2.2020 verlost: 3 SMART EQ fortwo, 4 Urban Arrow E-Bikes, 4 Elby E-Bikes, 4 Niu E-Roller, 5 BahnCards 100, 5 Bio-Thermalurlaube, 25 SMEG Slow Juicer, 50 EMSA SMART GARDEN Click & Grow, 111 REWE Einkaufsgutschein

Darüber hinaus gab es über zehn Millionen Sofortgewinne. Rabatte auf bestimmte REWE-Produkte, PAYBACK-Bonuspunkte Coupons und Einkaufsgutscheine zwischen 0,50 € und 5,00 €. Außerdem befanden sich Rezepte unter den Sofortgewinnen. 

Vom 13. Januar bis 09. Februar 2020 erhielt jeder Kunde von REWE, REWE Lieferservice und Nahkauf ein Glückslos pro 15 € Einkaufswert. Hierbei gilt wie immer: solange der Vorrat reicht. Lt. Teilnahmebedingungen mussten die Teilnehmer bis zum 31.3.2020 die Original Glückslose oder eine E-Mail mit dem Glückscode zu Prüfungszwecken aufzubewahren.

Die Glückscodes mussten online auf der Aktionsseite des Gewinnspiels eingelöst werden. Dazu war eine kurze Registrierung mit E-Mail und Passwort notwendig. Weitere Angaben waren nicht erforderlich. Mit dem Einverständnis, den REWE-Newsletter zu erhalten, erhielt der Teilnehmer einen Glückscode gratis. 

Allerdings liegt der diesjährige Fokus auf die REWE-eigenen Bio-Artikel. Außerdem verrät der Händler interessante Rezepte zum gesunden Kochen als Sofortgewinne. Das passt zu dem beliebten Jahresvorsatz, sich dieses Jahr besser zu ernähren und gesünder zu leben.

In 2021 läuft eine ähnliche Aktion unter dem Motto REWE „Wunsch-Los“- Eine ausführliche Beschreibung finden Sie Case „Rewe Wunsch-Los-Gewinnspiel“.

Landingpage: Nicht mehr aktiv
Dokumentation: Prospektwerbung Glückslos 2020Landingpage Glückslos 2020Glückslos 2020Plakat Glückslos 2019Prospekt Glückslos 2019

Spannende Cases und allgemeine Tipps zum Thema Gewinnspiele im Handel und für den Handel:

Die HAPPY Group

Wenn Ihnen der Case REWE Glückslos Gewinnspiel 2020 gefallen hat Sie nun ein innovatives Gewinnspiel veranstalten möchten, empfehle ich Ihnen meine Kollegen von der HAPPY Group. Vom Code-Gewinnspiel über den Online-Tresor und ein Glücksrad, interaktive Spiele und Online-Rubbelspiele bis hin zu Jackpot-Gewinnspielen bietet HAPPY die gesamte Bandbreite von Gewinnspiel-Mechaniken. HAPPY hat ein eigenes Entwicklerteam, das mit Ihnen sehr gerne auch Ihre eigenen Ideen umsetzt.

HAPPY Marketing Solutions ist Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen mit einer perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Dietmar GrünbergDietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf nunmehr 50 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten wollen, ist er mit seinem Team der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 3831 - Today Page Visits: 2

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.