cases_online rubbeln_gewinnspiele

Mit Sicherheit hat jeder schon einmal an einem Rubbellos Gewinnspiel teilgenommen. Rubbel-Gewinnspiele gibt es online oder klassisch offline. Die Rubbelkarten mit den beschichteten Feldern zählen zu den besonders beliebten Glücks- und Gewinnspielen. In jeder Lotto-Annahmestelle locken Sie für einen Einsatz zwischen 1,00 und 20,00€. Aber auch Unternehmen haben die Magie des Rubbelns für ihre Gewinnspiele entdeckt. Rubbelkarten liegen in Geschäften aus oder werden bei einem Einkauf an der Kasse ausgegeben. Seit noch nicht all zu langer Zeit ist Rubbeln über eine spezielle Technik auch online auf einer Webseite möglich. Dazu braucht man nicht einmal mehr ein Rubbelwerkzeug zum Aufdecken der Spielfelder suchen. Beim Online Rubbellos-Gewinnspiel benötigt man nur einen Internetzugang, eine Computermouse oder einen Touchscreen (Smartphone/Tablet). 

Beim Rubbeln locken in der Regel Sofortgewinne als Erfolgserlebnis, das Freirubbeln jedes weiteren Feldes in Erwartung eines Hauptgewinns bringt Spaß und macht neugierig. Bei einem Rubbellos verstecken sich immer Symbole, Worte oder Zahlen hinter den Feldern. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Auf jeden Fall bringen Rubbel-Gewinnspiele sowohl online als auch offline eine hohe Beteiligungsquote. Noch haben wenige Unternehmen diese Möglichkeiten entdeckt. HAPPY Marketing Solutions berät Sie gerne, wie Sie die Teilnahme-Mechanik „Rubbeln“ für ihr Gewinnspiele einsetzen können. Für Online-Rubbeln setzen wir das mit unserem erfahrenen Entwicklerteam um, für die Produktion von Rubbelkarten arbeiten wir mit zuverlässigen Druckpartnern zusammen. Auf Wunsch sichern wir für Sie das Ausschüttungsrisiko der Rubbelgewinne über unsere Schwesterfirma HAPPY Secure Promotions ab.

Cases Rubbel-Gewinnspiele

> Thalia Rubbellos Gewinnspiel 2022: Preise im Wert von über EUR 15.000 gewinnen
> Rubbellos-Gewinnspiel der alphega-apotheken
> Rubbel-Gewinnspiel von ESSO & Sparkasse: Tanken. Gewinnen. Umsteigen.
> Gewinnspiel – In den logo Getränke-Fachmärkten wird gerubbelt
> Neumarkt – Rubbellos-Aktion „Sommer | Sonne | Shopping“
> 10 Jahre Deichmann.com „Rubbeln und Gewinnen“: Ein Jahr Schuhe
> ACTION Rubbellos-Aktion “Den Frühling voll auskosten“
> Rubbellos-Gewinnspiel mit der DeutschlandCard „3 aus 99“
> tz Rubbel-Gewinnspiel „Wir verdoppeln Ihr Gehalt und Ihre Rente!“
> DEPOT 25 Jahre Jubiläums-Glücksjagd mit Rubbellosen
> Lidl Rubbellos-Gewinnspiel „Knack das Glücks-Ei“
> Bei ESSO mit der Sparkassen-Card ein Rubbel-Los bekommen
> Payback-Rubbel-LOS Wochen bei dm Drogeriemarkt
> Horizont Werbezeitschrift 4 Wochen Gratis-lesen online rubbeln
> Lübecker Nachrichten Rubbeln und Renault Twingo gewinnen! 
> NKD Code-Gewinnspiel „Rubbeln & Gewinnen“ zur Leadgenerierung

Thalia Rubbellos Gewinnspiel 2022: Preise im Wert von über EUR 15.000 gewinnen

case_Thalia Rubbellos Gewinnspiel 2022

Für das Rubbellos Gewinnspiel Schule 2022. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Thalia Bücher GmbH, Batheyer Str. 115-117, 58099 Hagen. Teilnahmeschluss ist der 02.10.2022. Thalia, eine führende Buchhandelskette in Europa, führt derzeit ein Rubbellos-Gewinnspiel durch, bei dem Preise im Wert von insgesamt 15.000 Euro gewonnen werden können! Bei Thalia einkaufen und man bekommt ein Rubbellos in einer der Filialen oder online. Den Gewinncode auf der Gewinnspielseite eingeben. Der Teilnahmeschluss ist am 02. Oktober 2022. Mit diesem Tipp hat man mehr Gewinnchancen: Als KultClub-Mitglied kann man zweimal an der wöchentlichen Verlosung teilnehmen. Das bedeutet doppelte Gewinnchancen!
Die Hauptgewinne: 3 mal Schulsachen für den Rest des Lebens im Wert von 5.000 € 
Weitere Preise: 10 Buchpakete im Wert von je 100 Euro
Die Gewinnspielteilnahme erfolgt durch das Abonnement des kostenlosen Newsletters der Thalia Bücher GmbH bzw. deren Tochtergesellschaften. Mit der Anmeldung zum Newsletter willigt man ein, dass während der Nutzung der Dienste (Website, Newsletter usw.) personenbezogene Tracking-Informationen erhoben und für Zwecke der personalisierten Werbung und Marktforschung durch die Thalia Bücher GmbH genutzt werden. Abonnenten des Newsletters erhalten eine E-Mail zur Bestätigung der Newsletter-Bestellung. Erst nach dieser Bestätigung nehmen sie an der Auslosung teil. 

Landingpage: https://cloud.news.thalia.de/rubbellos 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Rubbellos-Gewinnspiel der alphega-apotheken

case_Rubbellos-Gewinnspiel_alphega-apotheken

Das Gewinnspiel wird auf der Domain gewinnspiel.alphega-apotheken.de von der Alliance Healthcare Deutschland GmbH, 60486 Frankfurt am Main veranstaltet. Der Veranstalter bedient sich dabei des Dienstleisters HAPPY Marketing Solutions AG zur technischen Abwicklung des Gewinnspiels. Das Startdatum des Gewinnspiels ist der 30.04.2022, der Teilnahmeschluss ist der 24.06.2022. Jeder Teilnehmer kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen, indem sogenannte Gewinncodes auf der Landingpage eingegeben werden, die aus einer 9-stelligen Buchstaben-Zahlen-Kombination bestehen. Jeder Gewinncode kann nur einmal registriert werden und bietet die Chance auf einen der Gewinne in einer sofortigen Gewinnmitteilung. Die Teilnehmer erhalten nach der erfolgreichen Registrierung auf der nächsten Seitesofort die Benachrichtigung, ob einer der Preise gewonnen wurde:

  • 1 x Fischer City E-Bike CITA 4.1i, schwarz matt, 28 Zoll, RH 44 cm, 504 Wh
  • 15 x Quechua Wanderrucksack Bergwandern MH100 40 Liter
  • 30 x Sigg Trinkflasche Original Alu 0,5 l
  • 55 x Wanderführer „30 Wanderungen in Deutschland…“

Landingpage: https://www.gewinnspiel.alphega-apotheken.de 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenRubbelkarteTeilnahmeregistrierungNewsletter-Bestätigung

Rubbel-Gewinnspiel von ESSO & Sparkasse: Tanken. Gewinnen. Umsteigen.

case_Rubbel-Gewinnspiel_ESSO & Sparkasse

bei Esso mit Sparkassen-Karte zahlen, Rubbellos prüfen und die Chance auf täglich 1.000 € sowie auf einen Audi Q3 Hybrid sichern.  Dieses Rubbel-Gewinnspiel wird vom 01.05. bis zum 30.06. von der ESSO Deutschland GmbH zusammen mit der S-Payment GmbH veranstaltet. Für jeden Umsatz, den man im Aktionszeitraum an einer der teilnehmenden Esso Stationen mit einer Sparkassen-Card oder Sparkassen-Kreditkarte tätigt, gibt es ein Rubbellos. Der tägliche Gewinn fällt auf das Los, dessen freigerubbelter Code zum oder nach dem jeweils festgelegten „Gewinnzeitpunkt“ unter www.tanken-mit-karte.de eingegeben wird. Man erfährt sofort, ob man gewonnen hat. Im Gewinnfall wird man auf ein Kontaktformular zur Erfassung der persönlichen Daten weitergeleitet. Für die Teilnahme an der zusätzlichen Verlosung des Audi Q3 hat man die Möglichkeit, nach der Prüfung des Rubbelloses die E-Mail-Adresse einzugeben. Diese entspricht einem Los für die Verlosung des Audi Q3. Eine ausführliche Beschreibung von diesem Case finden Sie in dem Blogbeitrag „Case Rubbel-Gewinnspiel ESSO & Sparkasse Tanken. Gewinnen. Umsteigen.“

Landingpage: https://tanken-mit-karte.de/gewinnspiel 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQEchtheitsbestätigungBewerbungs-E-Mail,Rubbellos

Gewinnspiel – In den logo Getränke-Fachmärkten wird gerubbelt

case_Gewinnspiel_logo Getränke-Fachmärkten wird gerubbelt

Das in dritter Generation geführte Familienunternehmen betreibt neben über 155 eigenen logo Getränke Fachmärkten, die in einem Radius von circa 150 Kilometern rund um die Zentrale in Petersberg bei Fulda gelegen sind, zusätzlich über 40 H-Getränkemärkte im Franchise-System. Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr (2020) wird auch in diesem Jahr in den über 150 logo Getränke-Fachmärkten wieder gerubbelt: Beim Rubbellos-Gewinnspiel erhalten alle Kundinnen und Kunden ein Rubbellos pro Einkaufwert von 25 Euro (brutto, ohne Pfand). Dieses kann online aktiviert werden und wandert dann in den Lostopf. Die Aktion findet im Zeitraum vom 18. Oktober bis 14. November 2021 in allen logo Getränke-Fachmärkten statt. Zusammen werden somit Gewinne im Wert von über 7.900 Euro unter den Kundinnen und Kunden der logo Getränke-Fachmärkte verlost. Die Auslosung unter allen aktivierten Glückscodes erfolgt am 15. November. Neben einem Webergrill Summit E-470 GBS, werden ein E-Bike der Marke Giant, ein Gutschein für einen dreitägigen Aufenthalt für zwei Personen im Aqualux Wellness- und Tagungshotel in Bad Salzschlirf, ein iPhone 13 128 GB Mitternacht, eine Microsoft Xbox Series S sowie ein zweijähriges Netflix Premium-Abo verlost. 

Landingpage: www.logo-getraenke.de/rubbeln_na_logo (nicht mehr aktiv)
Dokumentation: 
LandingpageFacebookGewinner

Neumarkt – Rubbellos-Aktion „Sommer | Sonne | Shopping“

case_Neumarkt_Rubbellos-Aktion

Große Rubbellos-Aktion mit über 10.000 Sofort-Gewinnen vom 23. Juli – 11. September. 50.000 Lose werden ab dem 23.7. an Kunden der teilnehmenden Unternehmen verteilt. Über 10.000 Sofort-Gewinne können freigerubbelt werden und über 150 Sachpreise werden zusätzlich verlost. Wer einen Gewinn-Code unter seinem Rubbelfeld entdeckt, kann diesen auf der Webseite registrieren und nimmt somit automatisch bei allen Verlosungen teil. Veranstalter des Gewinnspiels ist „aktives Neumarkt“ e.V., Kastengasse 14, 92318 Neumarkt. Vom 23. Juli bis 11. September 2021 findet die Aktion Sommer / Sonne / Shopping“ statt. Im Rahmen dieser zeitlich begrenzten Aktion erhält jeder Kunde bei einem Einkauf in den teilnehmenden Unternehmen ein Rubbellos. Die Rubbellose in den teilnehmenden Unternehmen sind erhältlich, solange der Vorrat reicht. In jedem Fall werden bis maximal dem 11. September 2021 Lose ausgegeben. Jedes Rubbellos ist mit einem Rubbelfeld versehen. Die Teilnehmer rubbeln das Rubbelfeld frei und erfahren sofort, welcher Gewinn sich dahinter verbirgt. Es gibt Sofortgewinne die beim nächsten Einkauf abgeholt/genutzt werden können und Gewinn-Codes, mit denen man nach einmaliger Registrierung an Verlosungen teilnimmt. Zu gewinnen gibt es Sachpreise und Einkaufsguthaben:

Einkaufsguthaben „Gutschrift“: Rubbellose mit Guthaben können beim Einkauf bis 11. September 2021 entweder in allen teilnehmenden Unternehmen oder in einzelnen Unternehmen (je nach Formulierung) unter Abgabe des Original-Los als Zahlungsmittel verwendet werden. Sachpreise können direkt im angegeben Geschäft abgeholt werden.

Lose mit einem „Freigetränk“ können am 31.7., 28.8. und 11.9. bei den hier angegebeben Gastronomie-Partnereingelöst werden und entsprechen einem Getränke im Wert von max. 3,– Euro Ist auf dem Los ein Gewinn-Codes zu finden, kann dieser hier bequem registriert werden und nimmt damit automatisch bei der Verlosung von zahlreichen Sachpreisen und Einkaufsgutscheinen teil. Die ermittelten Gewinn-Codes werden hier im Internet aufgelistet. Zudem werden die Gewinner per E-Mail benachrichtigt.

Landingpage: https://www.aktives-neumarkt.de/sommer21/gewinn-code-registrieren/
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenPlakat

10 Jahre Deichmann.com „Rubbeln und Gewinnen“: Ein Jahr Schuhe

case_10 Jahre Deichmann.com_Rubbeln und Gewinnen

Mit 179 Filialen in Österreich und über 4.200 Filialen weltweit ist Deichmann eines der bekanntesten Schuhhändler und in vielen Innenstädten vertreten. Der Schuhfachhändler Deichmann veranstaltet seit dem 16. September 2021 wieder ein großes Rubbellos-Gewinnspiel. Es gibt eine Schuhflatrate für ein Jahr (1.200 Euro Gutschein) und weitere Deichmann Gutscheine zu gewinnen. Damit will der Händler das zehnjährige Jubiläum des eigenen Onlineshops feiern. Die Lose gibt es an der Kasse zu jedem Einkauf, die Ausgabe gilt so lange der Vorrat reicht und endet spätestens zum 10. Oktober 2021.

Auf dem Los befindet sich ein Feld mit einem Gewinn-Code. Zur Einlösung des Codes muss der Kunde auf die Aktionsseite des Deichmann Gewinnspiels. Der Garantiegewinn wird sofort per E-Mail zugestellt. Die 50 Euro-Gutscheine werden nach Teilnahmeschluss per Post zugestellt, der Jahresvorrat Schuhe-Gutschein muss der Gewinner persönlich in einer Filiale entgegennehmen.

Der Hauptgewinn ist 1 x Schuhe für ein ganzes Jahr in Höhe von 1.200 Euro. Damit kann man sich jeden Monat ein Paar Schuhe im Wert von 100 Euro kaufen. Weitere Gewinne sind drei Geschenkkarten für die Filialen im Wert von jeweils 50 Euro. Außerdem gibt es als Garantiegewinn einen 10 Prozent Gutschein für den Onlineshop und alle österreichischen Filialen.

Landingpage: https://www.deichmann.com/AT/de/shop/welcome.html (abgelaufen)
Dokumentation: Landingpage

ACTION Rubbellos-Aktion „Den Frühling voll auskosten“

case_ACTION Rubbellos-Aktion

Die Action Deutschland GmbH, mit Sitz und Geschäftsstelle in 40211 Düsseldorf veranstaltet die Werbeaktion: Action Rubbeln und Gewinnen, zur Werbung für die Aktion 2000 Action-Filialen. Die Aktion läuft vom 08.03.2022 bis 05.04.2022. Die Teilnahme erfolgt durch Eingabe von Namen und E-Mail-Adresse auf der Website https://gewinnspiel.action.com und durch das Akzeptieren der Teilnahmebedingungen. Danach kann man an der Aktion teilnehmen. Der Teilnehmer rubbelt das Feld frei, füllt den individuellen Gewinncode und seine E-Mail-Adresse auf der Website https://www.gewinnspiel.action.com und akzeptiert die Teilnahmebedingungen. Anschließend erhält der Teilnehmer eine E-Mail mit einem Link zur Verifizierung. Der Teilnehmer muss darauf klicken, um zu sehen, ob er einen Preis gewonnen hat. Der Link geht zurück zur Website. Hat sich der Kunde für den Newsletter angemeldet, kann sich der Kunde optional weiter anmelden (Vorname, Nachname, Geburtsdatum). Hat der Teilnehmer einen Action-Geschenkgutschein gewonnen, muss er diesen Gutschein innerhalb eines Monats nach Erhalt der E-Mail in einer Action-Filiale seiner Wahl in Deutschland einlösen, wonach kein Anspruch mehr auf den Gewinn geltend gemacht werden kann. In der Filiale kann dieser Gutschein direkt eingelöst oder gegen einen Gutschein im Wert des in der E-Mail genannten Betrages eingetauscht werden. Wenn der Teilnehmer den Betrag sofort ausgeben möchte, muss der gesamte gewonnene Betrag verwendet werden. Ein eventuell verbleibender Restbetrag wird nicht in bar ausgezahlt.

Bei meiner Testteilnahme bekam ich die Nachricht: „Leider hast du dieses Mal nicht gewonnen. Du hast aber weiterhin die Chance, einen Geschenkgutschein im Wert von 50 € zu gewinnen. Der/die Gewinner:in wird im März informiert.“

Landingpage: https://gewinnspiel.action.com/
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQDOI-Mail

Rubbellos-Gewinnspiel mit der DeutschlandCard „3 aus 99“

case_Rubbellos-Gewinnspiel_DeutschlandCard

Veranstalter des Rubbellos-Gewinnspiels „3 aus 99“ ist die DeutschlandCard GmbH, 81673 München. Unter dem Motto „3 aus 99“ wirbt der Betreiber des Bonusprogramms für ein millionenschweres Gewinnspiel mit dem Ziel, die Aktivität der Teilnehmenden zu erhöhen sowie die Frequenz und Umsätze bei den Partnern zu steigern. Dazu werden bei den teilnehmenden Partnerunternehmen am POS ca. 50 Millionen Rubbel-Lose ausgegeben. Bei einem Einkauf in einem der teilnehmenden Shops erhält man ein Rubbellos mit einem Glückscode, mit dem man an dem Gewinnspiel „3 aus 99“ teilnehmen kann. Hier finden Sie eine ausführliche Beschreibung von dem Case „Rubbellos-Gewinnspiel-Kampagne 2022 für die DeutschlandCard „3 aus 99“.

Landingpage: https://www.deutschlandcard.de/e-coupons-aktionen/gluecks-los 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenRubbellos (2021)Pressemitteilung

tz Rubbel-Gewinnspiel „Wir verdoppeln Ihr Gehalt und Ihre Rente!“

case_tz Rubbel-Gewinnspiel

Beim größten Gewinnspiel der Stadt München: drei Wochen lang, von Montag bis Samstag! Die tz verdoppelt wieder Gehalt, Rente nzw. Bezüge (entscheidend sind Netto-Gehalt, -Rente oder -Bezüge vom Oktober 2021). Täglich gibt es die nächsten Gewinnzahlen! Was man sonst noch braucht? Den Rubbel-Spielschein aus der letzten Wochenendausgabe, den es auch beim Zeitungshändler oder unter derHotline 089/53 06 83 111 (z.B. für ePaper-Abonnenten) zu bestellen gibt! Mitspielen, die richtigen Felder freirubbeln und gewinnen! Hier finden Sie eine ausführliche Beschreibung von diesem Case > zum Case.

Landingpage: https://www.tz.de/leben/karriere/gehaltsverdoppelung-sti370515/grosses-tz-gewinnspiel-wir-verdoppeln-ihr-gehalt-und-ihre-rente-glueck-in-der-natur-91348431.html 
Dokumentation: Landingpage inkl. TeilnahmebedingungenRubbelkarte

DEPOT 25 Jahre Jubiläums-Glücksjagd mit Rubbellosen

case_DEPOT_Glücksjagd mit Rubbellosen

Dieses Gewinnspiel wird veranstaltet von der Gries Deco Company GmbH, D-63843 Niedernberg. DEPOT wird 25 Jahre alt. Das wird gefeiert – mit Jubiläumspreisen und einem Jubiläums-Gewinnspiel. Glücksbringer-Anhänger an dem ein oder anderen Produkt in der Filiale entdecken. Mit diesen kann man bei dem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen.

Mit dem Code auf dem Rubbellos kann man richtig abräumen – vom Leasing eines Neuwagens bis zum Markenchampagner. Im Rahmen des Gewinnspiels „Glücksjagd“ werden in den Filialen einzelne Artikel mit einem sogenannten Hangtag („Glücksbringer“) ausgestattet. Für jeden gekauften Artikel mit einem Hangtag erhält der Kunde an der Kasse ein Rubbellos. Jedes Rubbellos hat einen einmaligen Code („Unique Code“). Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist es erforderlich, dass sich jeder Gewinnspielteilnehmer während der Laufzeit des Gewinnspiels direkt auf der Gewinnspiel-Landingpage unter gluecksjagd.depot-online.com für das 25 Jahre DEPOT Gewinnspiel „Glücksjagd“ unter Angabe eines wirksamen Unique Codes registriert. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist das korrekte Ausfüllen und Absenden des Teilnahmeformulars unter gluecksjagd.depot-online.com notwendig. Neben der Eingabe des Unique Codes ist erforderlich, personenbezogene Daten einzugeben. Erst durch die Eingabe sämtlicher Daten sowie einem richtigen Unique Code erfolgt eine Teilnahme am Gewinnspiel und eine Information über den evtl. Gewinn. So geht die Teilnahme: 
1. SHOPPEN in einer DEPOT Filiale und ein Produkt mit Glücksbringer-Anhänger kaufen und an der Kasse gegen ein Rubbellos eintauschen. Mit einer Münze oder dem Fingernagel den Code freikratzen.
2. REGISTRIEREN Auf der Landingpage anmelden und die Adresse via E-Mail bestätigen. Mit dem Bestätigungslink öffnet sich ein neues Fenster. 
3. CODE EINGEBEN Den Code vonm Rubbellos eingeben, um zu erfahren, was man gewonnen hat.
4. GEWINNEN Nach dem Einlösen des Codes werden alle Gewinne angezeigt. Damit man keinen Gewinn verpasst, schickt Depot zusätzlich noch eine E-Mail zur Erinnerung.

Jedem Rubbellos ist dabei ein Gewinn zugeordnet. Gutschein- und Rabattgewinne können für die Einlösung einen Mindesteinkaufswert und/oder einen Mindestbestellwert erfordern. Bei den Gewinnen handelt es sich teilweise um Gewinne, die von Drittunternehmen gesponsert sind.
2 Tickets für das Schokoladenmuseum von Lindt inkl. Übernachtung
Veuve Clicquot Magnum Flaschen im Wert von 119 EUR
HEIMAT Gin Bar für einen Event im Wert von 1.000 EURO
HEIMAT Gin Cocktailsets im Wert von 100 EURO
Meet & Greet mit einem Spieler/einer Spielerin der Eintracht Frankfurt
KernEnergie GeNUSS Sets im Wert von 43 EURO
25 EURO und 250 EURO DEPOT Gutscheine
„25% auf einen Lieblingsartikel“ DEPOT Coupons
AboutYou 5 EURO Rabatt Coupons (50 EURO Mindestbestellwert)
AboutYou 10% Rabatt Coupon (75 EURO Mindestbestellwert). 
Bei dem Hauptgewinn handelt es sich um die Überlassung eines E-MINI für die Dauer von 36 Monaten. Die Überlassung des Gewinns (E-MINI) wird von der Unterzeichnung eines Überlassungsvertrags abhängig gemacht. 

Landingpage: https://www.depot-online.de/de/i/25-jahre-depot-410 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

Lidl Rubbellos-Gewinnspiel „Knack das Glücks-Ei“

Lidl veranstaltet ein großes Lidl Rubellos-Gewinnspiel Lidl Glücks-Ei, bei dem jedes Los gewinnt. Ab einem Einkauf von 20€ erhält man samstags ein Rubbellos mit einem Glückscode. Dieser muss online auf einer gut gemachten Landingpage eingegeben werden und man erfährt direkt, was man gewonnen hat. Eine ausführliche Beschreibung von diesem Case finden Sie hier.

case_lidl_rubbelos

Bei ESSO mit der Sparkassen-Card ein Rubbel-Los bekommen

case_esso rubel-los

Vom 1. Dezember 2020 gibt es bis zum 31. Januar 2021 an allen Esso Stationen exklusiv für Sparkassen­kunden täglich die Chance auf 2.021 Euro. Dazu muss man an der Esso Tankstelle mit der Sparkassen-Karte zu bezahlen und erhält für jede Zahlung ein Rubbel-Los und damit die Chance auf 2.021 Euro. Jeden Tag gibt es einen Gewinner!

Landingpage: http://www.tanken-mit-karte.de 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungenUmfrageTeilnahme-E-Mail

Payback-Rubbel-LOS Wochen bei dm Drogeriemarkt

Ab dem 23.10.20 gab es man nach jedem Einkauf in den dm-Märkten mit der (mobilen) PAYBACK Karte ein Rubbel-Los und die Chance auf Sofortgewinne oder PAYBACK Coupons. Auf der Landingpage bei dm konnte man nur die Ankündigung finden, weder bei dm noch bei Payback gab es einen Gewinnplan bzw. Teilnahmebedingungen. Bei meinem Testeinkauf ist mir ein Los ausgehändigt worden, mit dem ich 30-fach Payback-Punkte auf Duschpflege-/Badezusatzprodukte bei einem erneuten Einkauf bis zum 11. November 2020 gewonnen habe.

Landingpage: https://www.dm.de/services/kundenprogramme-services/payback/rubbel-los-wochen-497138
Dokumentation: LandingpageRubbellosDisplay

Horizont Werbezeitschrift online rubbeln: 4 Wochen Gratis-lesen 

case_Horizont Werbezeitschrift_online rubbeln

„Wir hoffen, Sie sind in 2022 gut und gesund gestartet. Unser Team möchte sich für Ihr Vertrauen im letzten Jahr bedanken – mit Ihrem persönlichen Glückslos!“

Der „Gewinn“ ist mit einer negativen Option verbundeng wieder kündigt, man muss also mindestens einen Monat bezahlen, wenn man das „gewonnene Gratis-ABO nicht rechtzeitig kündigt: „Sie lesen 4 Wochen HORIZONT Digital gratis. Möchten Sie nach dem Gratistest HORIZONT nicht weiterlesen, reicht eine E-Mail an aboservice@horizont.net bis zum Ende der Testzeit. Ansonsten beziehen Sie anschließend HORIZONT im günstigen Jahresabo von 289 € zzgl. MwSt. (darin 190 € E-Paper). Das Jahresabo ist monatlich kündbar. Bei Kündigung erhalten Sie den Betrag der Restlaufzeit zurück.“

Landingpage: https://go.drimify.com/scratch/42713/app.html?projectid=4926604361d7ef9ea67a2070142663-61d7ef9ea67a8&lang=de
https://abo.horizont.net/order/horizont-/digital-abo/ 4-Wochen-gratis
Dokumentation: LandingpageAnkündigungs-E-Mail

Lübecker Nachrichten Rubbeln und Renault Twingo gewinnen! 

case_Lübecker Nachrichten_Rubbeln und gewinnen

Morgen erscheint in den LN das Magazin „Weihnachtszauber“ mit Veranstaltungs- und Geschenketipps für die Adventszeit. Und mit großem Rubbellos-Gewinnspiel. Im Magazin findet Ihr alle Geschäfte, in denen Sie die Rubbellose erhalten und die Gewinner-Losnummern.

Landingpage: https://www.facebook.com/LNOnline/photos/rubbeln-und-renault-twingo-gewinnen-morgen-erscheint-in-den-ln-das-magazin-weihn/10155834717452231/ 
Dokumentation: Facebook

NKD Code-Gewinnspiel „Rubbeln & Gewinnen“ zur Leadgenerierung

case_NKD Code-Gewinnspiel_„Rubbeln & Gewinnen“

Bei NKD werden aktuell Gutschein-Preise verlost. Veranstalter des Gewinnspiels ist die NKD Deutschland GmbH, Bühlstraße 5-7, 95463 Bindlach. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt über ein Formular auf der Website. Zur Teilnahme besorgt man sich in einer Filiale durch einen Einkauf ein Rubbellos mit Gewinncode. Eine ausführliche Beschreibung finden Sie in der Datenbank Gewinnspiel-Cases „Modehandel & Schmuck“.

Landingpage: https://gewinnen.nkd.com/#
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Roter_Trennbalken-150x3.png

Haben Ihnen die Gewinnspiel-Cases für Veranstalter gefallen?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist HAP-19-017-Logoentwicklung-HAPPY-Marketing-Solutions_RGB_Makro_R_1024px_RZ_20191205-150x36.png

Wenn Sie Fragen zu einem der Gewinnspiel-Cases oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. HAPPY hat eine perfekte Gewinnspiel-Lösung mit exklusiven Add-ons entwickelt und bietet Ihnen im Full Service den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand. Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse und auf Wunsch mit Gewinnspielabsicherung über unsere Schwesterfirma. Gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

Über den Autor

Dietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 3055 - Today Page Visits: 1

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste